„Wie hast Du das gemacht?“

Von der Texterin zur Autorin:

Glückliche Fügung, Zufall oder Bestimmung?

Susanne Düchting, Co-Autorin im Buch „Wie hast Du das gemacht?“

Als ich auf das Buchprojekt von Doris Gross aufmerksam wurde, war mein erster Gedanke: „Was für eine tolle Idee!“ Da ich bereits seit geraumer Zeit den Wunsch in mir trug meine ganz persönliche Geschichte aufzuschreiben, war mein Interesse sofort geweckt. Allerdings folgte ich nicht meinem ersten Impuls, unbedingt bei diesem Projekt mitzumachen, sondern verwarf den Gedanken wieder. Es vergingen drei Monate und ich hatte das Buch schon fast vergessen. Aber  – wie so oft in meinem Leben – hat auch hier das Universum mit Nachdruck dafür gesorgt, dass ich meinem Weg folge.

Ganz „zufällig“ stieß ich immer wieder auf Beiträge und Videos von Doris. Bei einer Liveübertragung überzeugte sie mich dann endgültig und ich nahm Kontakt zu Ihr auf. Da das Projekt schon fast in den Endzügen lag, hatte ich genau zwei Tage um 10 Word-Seiten zu füllen. In diesen zwei Tagen habe ich eine Kurzfassung meiner Lebensgeschichte verfasst und durchlebte während des Schreibens eine Achterbahn der Gefühle. Erlebnisse, die besonders schmerzhaft und prägend waren, kamen kurz ans Tageslicht und wollten beachtet werden.

Das Aufschreiben meiner Geschichte hat mich viel Mut gekostet, denn es sind Erlebnisse, die man normalerweise nicht mit jedem Menschen teilt. Egal, denn eins ist sicher. Diese Erfahrungen haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Sie haben mich zu meinem wahren „Ich“ und zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben geführt.

Wie ich mich aus dem Leben einer unsicheren, angepassten und perfekt funktionierenden Frau und Mutter befreit und zu einem selbstbestimmten Leben als Geschäftsfrau, Ehefrau und Mutter gefunden habe, erzähle ich Dir im Buch „Wie hast Du das gemacht?“

Diese Themen findest Du im Buch:

✔ Persönlichkeitsentwicklung

✔ Spiritualität

✔ Echte Neuanfänge

✔ Grundlegende Veränderungen

✔ Realisierung von Lebensträumen

Du möchtest etwas verändern?

Willst Dich weiterentwickeln oder suchst nach Wegen um Deine Träume zu verwirklichen?

Dann ist dieses Buch genau die richtige Inspiration für Dich!

25 Frauen aus den verschiedensten Lebensbereichen erzählen hier vollkommen ungeschönt und authentisch Ihre „Wie ich es wirklich gemacht habe…“-Geschichten. Sie berichten von Höhen und Tiefen als Frau, Mutter, Unternehmerin, Mentorin und noch vieles mehr….

 

Hol Dir jetzt die besten Tipps, wie sie nur das Leben selber schreiben kann!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele Erkenntnisse beim Lesen!

 

ÜBER DIE TEXTACADEMY

Als Texterin für Coaches, Unternehmer, Freelancer, Künstler und Kreative finde ich nicht nur einfach die richtigen Worte.
Vorab höre ich Dir zu, stelle Fragen und bin erst zufrieden, wenn Deine Ziele und der Kundennutzen klar herausgearbeitet sind. Nur dann kann ich Dein Angebot auf den Punkt bringen.
Du profitierst von meiner Menschenkenntnis und meiner Erfahrung, die ich als Texterin in vielen Branchen sammeln durfte.
Mein Service ist umfassend und hat nur ein Ziel – das auszudrücken, was Dich, Dein Unternehmen, Deine Dienstleistung oder Dein Produkt auszeichnet.

KONTAKT

die textacademy
„Starke Texte für Deinen professionellen Auftritt“

Geschäftsadresse:
Susanne Düchting
Esprike 2
33154 Salzkotten
Telefon: 0 52 58 – 99 18 30
E-Mail: sd@die-textacademy.de

Beratungsbüro Düsseldorf:
Lierenfelder Str. 51 b
40231 Düsseldorf
Telefon: 0211-98 96 14 21 10
E-Mail: sd@die-textacademy.de

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

DARÜBER HINAUS

Impressum

Datenschutz

Findest Du mich auch hier: